c18xe vs. x18xe

Diskutiere c18xe vs. x18xe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kleine Frage am rande. :?: Passt der Zylinderkopf vom X18Xe auf den C18xe ? oder anders... Sind diese beiden Köpfe identisch ? iss wichtig ...!
Orangevectra

Orangevectra

Punkte Reaktionen
0
Kleine Frage am rande. :?:
Passt der Zylinderkopf vom X18Xe auf den C18xe ?
oder anders...
Sind diese beiden Köpfe identisch ?

iss wichtig ...!

K

Kadett GT

Guest
Der X18XE hat ein AGR ventil,das ist der einzige unterschied,sonst genau gleich

Thema:

c18xe vs. x18xe

c18xe vs. x18xe - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Zylinderköpfe X20XEV/C18XE identisch?: Hallo, ich habe hier in meinem Astra F Cabrio einen C18XE(L), welcher durch eine umfangreiche Kopfbearbeitung 160 DIN-PS leistet. Der Kopf ist...
Schwungrad vom X18XE an C20LET: Hi an alle Hab mal eine Frage bezüglich der Schwungräder. Weiß jemand, ob das Schwungrad vom X18XE (116PS) an nen LET mit f18 passt? Hab halt...
X18XE Block als Z20LEx Block umbauen?: Hallo, Ich habe im Keller noch einen X18XE Block liegen. Hab nun nachgesehen die KW kann ich schon mal für den Z20LEx nehmen. Aber was ist mit dem...
Oben