C18xe Teile

Diskutiere C18xe Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo biete hier diverse Motorteile vom C18xe an. Zylinderkopf ohne Nockenwellen F 18 Getriebe Motorblock Lichtmaschine Ansaugbrücke...
king-kalle

king-kalle

Punkte Reaktionen
0
Hallo biete hier diverse Motorteile vom C18xe an.

Zylinderkopf ohne Nockenwellen

F 18 Getriebe

Motorblock

Lichtmaschine

Ansaugbrücke

Motorkabelbaum

Luftmassenmesser

Steuergerät

Und noch diverse andere Teile!

Versand möglich einfach pn. schreiben mit Preisvorstellung

• C18xe Teile

Anzeige

Thema:

C18xe Teile

C18xe Teile - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Diverse C20LET + Z20LET Teile: Biete 700er C20LET Zylinderkopf zum Verkauf, bei Hellspeed gegen Öl/Wasserschaden vorsorglich repariert, neue Schaftdichtungen, neue Stehbolzen...
Zylinderköpfe X20XEV/C18XE identisch?: Hallo, ich habe hier in meinem Astra F Cabrio einen C18XE(L), welcher durch eine umfangreiche Kopfbearbeitung 160 DIN-PS leistet. Der Kopf ist...
C20xe div teile: Biete div C20xe teile wer Interesse hat einfach melden . Verkaufe wegen Umbau auf 2.3er duratec...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Oben