C18xe teile

Diskutiere C18xe teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Es ist alles zuhaben Nockenwellen ,Steuergerät ,Kabelbaum Motor ,f18 Getriebe ,Block-Kopf etc etc
king-kalle

king-kalle

Punkte Reaktionen
0
Es ist alles zuhaben
Nockenwellen ,Steuergerät ,Kabelbaum Motor ,f18 Getriebe ,Block-Kopf etc etc

• C18xe teile

Anzeige

Thema:

C18xe teile

C18xe teile - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Oben