C18xe bj. 93 auf c20let umbauen

Diskutiere C18xe bj. 93 auf c20let umbauen im C20LET Forum im Bereich Technik; Tach zusammen bin ganz neu hier... ich habe noch einen opel astra f gsi c18xe ich würde da gerne nen 2 liter turbo reinbauen was muss dafür am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gmte16v

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen
bin ganz neu hier...
ich habe noch einen opel astra f gsi c18xe
ich würde da gerne nen 2 liter turbo reinbauen

was muss dafür am opel geändert werden?

danke schonmal für eure hilfe

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
hallo. was mir spontan einfällt: Bremsanlage + HBZ vom Turbo einbauen, Motorkabelbaum, min 15zoll felgen, tacho vom turbo,kühler vom turbo, kat vom turbo, auspuffanlage mit größerem durchmesser und den motor nicht vergessen :wink:

ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Willkommen!
Lies einfach mal hier ein wenig im Forum, da findest du viele Infos drüber.
Dannach kannst du hier gerne gezielte Fragen stellen, z.b. zu Dingen
die du nicht ganz verstehst oder näheres wissen willst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

C18xe bj. 93 auf c20let umbauen

C18xe bj. 93 auf c20let umbauen - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben