Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere C18NZ Zentralvergaser im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich suche von einem C18NZ Motor (90PS) den Zentralvergaser. Mit oder ohne Einspritzdüse. Wer so ein Teil noch rumliegen hat und es...
Hi, ich suche von einem C18NZ Motor (90PS) den Zentralvergaser. Mit oder ohne Einspritzdüse. Wer so ein Teil noch rumliegen hat und es kostengünstig loswerden möchte, bitte PN mit Preisvorstellung an mich! MfG, Thomas.
Ja, weiß ich ja!! Als ich den Beitrag geschrieben habe, war ich nicht mehr so wirklich alleine, wenn du weißt, was ich meine! Aber anscheinend weißt du ja, was ich suche, also: Hast du so'n Ding? :wink:
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo,
suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr.
Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein.
Angebot bitte per PN
Suche SC 303 oder SC 804: Hi Leute, ich suche auf diesem Wege ein Opel Radio Grundig SC 303 oder Phillips SC 804. Ich suche ausschließlich die Variante mit dem kleinen...
Klammer Einspritzdüsen gesucht: Hallo Jungs.
Ich hab schon vor Längerem bei der Montage neuer Einspritzdüsen eine der gezeigten Klammern oben vom E-Stecker fallen lassen...
C20LET Motorsteuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem C20let Motorsteuergerät von holz Racing Equipment !!!
ich suche die Version mit Mkl !!!
wenn jmd etwas hat...
C20xe C20let Riemenscheibe Kurbelwelle Flachriemen: Moin,
Ich suche für den Flachriemen eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle.
Wer eine brauchbare abgeben möchte bitte mit Preisvorstellung bei mir...