C18NZ aus Vectra A

Diskutiere C18NZ aus Vectra A im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete einen C18NZ aus Vectra A, incl. Getriebe und Anbauteilen. Im Motorraum ist bis auf den Kühler auch noch alles vorhanden. Antriebswellen...
S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
Biete einen C18NZ aus Vectra A, incl. Getriebe und Anbauteilen. Im Motorraum ist bis auf den Kühler auch noch alles vorhanden. Antriebswellen, Federbeine, etc., kann also dazu genommen werden.
Anbauteile haben ~94tkm, Motor ist bereits ein Austauschmotor, Laufleistung aber nicht genau bekannt. Lt. Opelhändler aber um die 40tkm.

Muss bis zum 31.07 selbst ausgebaut und abgeholt werden, danach geht er aufn Schrott.

VHB 150€

Standort: 72124 Pliezhausen

Thema:

C18NZ aus Vectra A

C18NZ aus Vectra A - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Corsa A TR 4 Türer Karosse rostfrei und jede Menge Umbauteile C20LET/C20XE: Hallo zusammen, ich hab einen ganzen Schwung Teile zu verkaufen: Artec S1 Felgen in 7,5*16 ET69 vollchrom mit Reifen Dunlop SP9000 in 195/40 R16...
Oben