B
Bene Benassi
Moin,
habe gestern aus der Not eine Tugend gemacht und ne C16NZ Kopfdichtung auf nen X12SZ (45PS) Motor verbaut.
Ölbohrungen und Kühlwasserbohrungen passen überein, das einzigste was nicht ganz passend war ist natürlich die Bohrung!
Der 1200er hat ja ne Bohrung von 72mm mit einer Verdichtung von 10:1 im Gegensatz zum 1600er 79mm!
Jetzt sind die Dichtringe nicht ganz am Brennraum, Motor läuft ruhig und normal ist aber Subjektiv etwas Träger wie zuvor.
Kann man so rumfahren oder könnte sich da was anbahnen ...?
-Wie Verhält sich die Verdichtung danach ?
-Könnten thermische Probleme zustande kommen ?
Grüße
Bene
habe gestern aus der Not eine Tugend gemacht und ne C16NZ Kopfdichtung auf nen X12SZ (45PS) Motor verbaut.
Ölbohrungen und Kühlwasserbohrungen passen überein, das einzigste was nicht ganz passend war ist natürlich die Bohrung!
Der 1200er hat ja ne Bohrung von 72mm mit einer Verdichtung von 10:1 im Gegensatz zum 1600er 79mm!
Jetzt sind die Dichtringe nicht ganz am Brennraum, Motor läuft ruhig und normal ist aber Subjektiv etwas Träger wie zuvor.
Kann man so rumfahren oder könnte sich da was anbahnen ...?
-Wie Verhält sich die Verdichtung danach ?
-Könnten thermische Probleme zustande kommen ?
Grüße
Bene