Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere c16nz T? im C20LET Forum im Bereich Technik; Kann man den Turbo von C20LET an den C16NZ bauen? Was muss man alles ändern/beachten?
MfG, Carsten
ums kurz zu machen: Nein klappt nicht.
1. Block ist nicht identisch zu den 2.0 ern und 1,8ern
2. Der gesamte Motor ist zu schwach ausgelegt für einen Turbo
usw usw usw
könnte noch mindestens 10 Gründe liefern, die dagegen sprechen.
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo,
ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen.
Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...