C14NZ Steuergerät, Zündspule *dringend*

Diskutiere C14NZ Steuergerät, Zündspule *dringend* im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Servus, ich such ein C14NZ Steuergerät und eine Zündspule für kleines Geld so schnell wie möglich mfg Marco
Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
war der keks "abgesoffen" ? hatte ich letzten Winter auch :-( , passt auch vom C16nz

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!!!

@Calistyler

Ich hätte sowas auch noch liegen. - Bei Interesse PN mit Preisvorstellung an mich!!!

MfG OrkoDerMagier

Thema:

C14NZ Steuergerät, Zündspule *dringend*

C14NZ Steuergerät, Zündspule *dringend* - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Verteilergetriebe, Druckspeicher, Magnetventil, 4x4-Steuergerät: Hallo zusammen Ich habe noch eine komplette Einheit Druckspeicher, Magnetventil inkl. Leitungen und 4x4-Steuergerät rumliegen, was ich ja nun...
Oben