C und Z LET Teile

Diskutiere C und Z LET Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; So habe einige Sachen zu veräußern 1x KS 700 Kopf bearbeitet und geplant mit Ventilen und Hydros und neue Schaftdichtungen hat kein Öl...
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
So habe einige Sachen zu veräußern

1x KS 700 Kopf bearbeitet und geplant mit Ventilen und Hydros und neue Schaftdichtungen hat kein Öl Wasserschaden wurde abgedrückt
reparatur gegen Öl/Wasser auf Wunsch gegen Aufpreis

1x CLET bearbeitete Ansaugbrücke

1x CLET bearbeitet und polierte Ansaugbrücke mit Drosselklappe und Einspritzdüsen

2x Pop Off DV26 für ZLET mit Samco

1x CLET Steuergerät P 3,5

1x CLET Steuergerät mit P 4
und geändertem Mapsensor

1x X20XEV Block

Thema:

C und Z LET Teile

C und Z LET Teile - Ähnliche Themen

C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Diverse Teile Corsa B / C16SE / C20XE: Motronik M2.5 Steuergerät GY für 40€ Motronik M2.5 Steuergerät FP DZM defekt für 10€ LMM C20XE Bosch für 30€ Zündspule C20XE original für 30€...
Motorblock, Zylinderkopf, Steuergerät, C und Z LET Teile: Hallo habe hier noch ein paar Sachen die einen neuen Besitzer suchen 1x KS 700 Kopf bearbeitet und geplant mit Ventilen und Hydros und neue...
Oben