c Kolben in Zlet

Diskutiere c Kolben in Zlet im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo mir wurde zum tausch der kolben geraten auf die "alte" variante... wie schwierig ist das und was ist da zu beachten? danke für jede info!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
hallo

mir wurde zum tausch der kolben geraten auf die "alte" variante...

wie schwierig ist das und was ist da zu beachten?

danke für jede info!

• c Kolben in Zlet

Anzeige

Schau mal hier:
zlet .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

c Kolben in Zlet

c Kolben in Zlet - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben