Bügel / Käfig Calibra

Diskutiere Bügel / Käfig Calibra im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, ich suche einen Überrollbügel oder Käfig für meinen Calibra, falls jemand einen loswerden möchte.. Angebote bitte per PN :)
4

4x4-spezi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich suche einen Überrollbügel oder Käfig für meinen Calibra,

falls jemand einen loswerden möchte..

Angebote bitte per PN :)

Thema:

Bügel / Käfig Calibra

Bügel / Käfig Calibra - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Oben