Buchsen Querlenker

Diskutiere Buchsen Querlenker im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Zusammen Kennt ihr einen Lieferanten für verstärkte Querlenkerbuchsen???? Besten Dank Gruss VectraTurbo
V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen

Kennt ihr einen Lieferanten für verstärkte Querlenkerbuchsen????

Besten Dank

Gruss

VectraTurbo

V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
Danke vielmals

werde ich mal versuchen

Grüsse

VectraTurbo :)

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
auch bei LENK Opeltuning erhältlich oder bei MLK-Tuning

Immer wieder mal in der Flash zu finden unter Werbung für teile.

G

Guest

Guest
Gibts vielleicht Qualitäts unterschiede :?:
Ich fahre die der Fa.Lenk und kann mich absolut nicht beklagen.
Habe jedoch auch kein vergleich zu anderen Hersteller.

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Also ich fahre die von TIMM`s und bin super zufrieden!

Die Teile kommen meist eh nur von einer Handvoll Hersteller und da kaufen dann die meisten ein und es kann sein das du bei x Firmen die gleichen zu unterschiedlichen Preisen bekommst!

BlueCorsa

G

Guest

Guest
Gut zu wissen,also immer schön die preise vergleichen,dann"fährt"man
am besten.Wie das eben bei allem ist.Wobei bei manchen dingen schau ich
schon auch auf den Namen.Aber will jetzt gar nicht ins detail gehen,sonst
kommen wir zu weit vom Thema ab.

MFG
Dr.Turbo

F

flummi

Punkte Reaktionen
0
Habe letztens die Roten von Timms im E-Kadett eingebaut. Bedenke das die Hülsen für die vorderen Querlenker-Buchsen noch gebohrt und gekürzt werden müssen! Das erklärt vielleicht auch den günstigen Preis. Bei der Montage der hinteren (sehr empfehlenswert!) nimmst du am besten ein paar Millimeter längere Schrauben und auf jeden Fall neue Schellen. Die Dinger sitzen unheimlich stramm! Eine Flasche Silikonspray sollte auch daneben stehen.

F

flummi

Punkte Reaktionen
0
Du Glücklicher! Hab immer noch Schwielen an den Händen! Vermutlich hab ich Corsa Teile eingebaut?! :p

D

Dealer

Punkte Reaktionen
0
Hi

Also ich denke immer wieder über solche FW-Buchsen nach.
Kann mir einer sagen ob und wie sich die bemerkbar machen ? Sowohl positiv als auch negativ. Ich meine vom Fahrgeräusch her etc...

lg

Dealer

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hm also positiv: Das Fahrverhalten ist etwas direkter! Weis auch ned wie ich das am Besten beschreiben soll!Negativ ist mir nichts aufgefallen! Die Buchsen quitschen auch nicht wie einige vorher gesagt haben!

BlueCorsa

D

Dealer

Punkte Reaktionen
0
@BlueCorsa

Ich fürchte, dass mit den harten Buchsen viel mehr Abrollgeräusche sind. unter umsänden auch mehr vibrationen.

nichts dergleichen ?

Was würden die für einen Cali rundum kosten ? ~so ungefähr

lg

Dealer

D

Dealer

Punkte Reaktionen
0
Hi

Also für mich ist das schon eine ziemlich wichtige Frage. Ich fahre meinen Cali im alltagsbetrieb und auch schon mal ein paar hundert (od 1000)KM auf der Autobahn. Wenn er mir da die Ohren volldröhnt wäre ich ziemlich genervt.

Erwarten wurde ich mir weniger Arbeiten ind der VA&HA. = Spurstabiler

ist dem so ?

lg

Dealer

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Dealer
Hab dir doch erst vorne neue Buchsen reingepresst. Willst schon wieder neue? Das bringt ja nix, außer das der Wagen noch härter wird. OK, vielleicht wird er ein wenig Spurstabiler, aber das merkst bei der Originalbereifung nicht so stark.

lg TC

D

Dealer

Punkte Reaktionen
0
Hi Tc

Mir gehts mehr um die Stabiaufnahmen, und die hinterer Aufhängung. Da meine VA-Aufhängung noch neu is, würd ich sie eh ned raushaun.

lg

Dealer

Thema:

Buchsen Querlenker

Buchsen Querlenker - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Oben