bremsscheiben

Diskutiere bremsscheiben im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hab mir von Mk.motorenteile vor einiger zeit die turbo bremsscheiben in 4/100 geholt und wolte diese anbauen da iost mir aufgefallen das das...
S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
hab mir von Mk.motorenteile vor einiger zeit die turbo bremsscheiben in 4/100 geholt und wolte diese anbauen da iost mir aufgefallen das das mittelloch an den scheiben ja riesig ist. gibt es dort irgentwelche zentrier ringe für ????

• bremsscheiben

Anzeige

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Was hat das mit dem C20XE zu tun???? :roll:

Sowas gehört in den Straßenlage Bereich!

Ja solche Zentrierringe gibt es. Und falls nicht verfügbar, dann halt selber machen. :wink:

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
und bei mk.motorenteile nicht??? weil da hab ich die bremsscheiben her.

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
hatte schon 3oder 4 mail mal gescrieben wegen bremsscheiben bestellen und nie kam ne antwort da erhoffe ich mir auch keine bei der frage nach zentrieringen

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
find auf deren seite aber auch keine tel nummer wo man anrufen kann..

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
die sind normal dabei die hat marcus wohl nur vergessen beizulegen

er hat im moment problems mit netz usw

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
und hat nun jemand ne nummer von denen???? weil ich echt keine finde auf denen ihrer seite

Thema:

bremsscheiben

bremsscheiben - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
C20ne Unterschiede zu c20let: Mein Vectra Turbo nähert sich der Vollendung. Ich habe als Schlachter noch einen c20ne Vectra A stehen. Im Lager liegt noch ein c20let...
Oben