Bremsscheiben und Beläge

Diskutiere Bremsscheiben und Beläge im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; 2x Bremscheiben CaliTurbo, Sonderanfertigung 284x24, 4x100, inclusive Zentrierringe, wärmebehandelt (!) und gelocht, NEU, allerdings durch...
Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
2x Bremscheiben CaliTurbo, Sonderanfertigung 284x24, 4x100, inclusive Zentrierringe, wärmebehandelt (!) und gelocht, NEU, allerdings durch Lagerung teilweise Flugrostanhaftungen, siehe Fotos
dazu passend:
- Satz Ferodo DS Perfomance für die VA
(Neupreis komplett damals 425€, Rechnung vorhanden)
299 € mit Versand

Thema:

Bremsscheiben und Beläge

Bremsscheiben und Beläge - Ähnliche Themen

J-OPC Felgen; C20XE Bremse komplett VA Sandler RS Ferodo DS; Semislicks: Hallo, habe noch einen kompletten Satz Federal Semis. die Reifen waren eigentlich für meinen Corsa gedacht wäre er nochmal auf die Straße...
Bremsscheiben 4x100: Da ich meinen Kadett verkauft habe liegen bei mir noch 4x100 Bremsscheiben rum alle Nagelneu und Orginalverpackt. 2x 298x28 einmal glatt und...
Schlachte Calibra Turbo + Corsa B LET Teile: Hallo Zusammen, schlachte einen kompletten schwarzen Calibra Turbo, mit Lederausstattung, Angel Eyes, Serien Alus, Härteverstellbares Rotes Koni...
284er bremsscheiben in 4x100 gelocht mit ebc green: hi, hab einiges abzugeben, 1.neue zimmermann bremsscheiben in 4x100 284x24 gelocht mit den passenden zentrierringen und der abe nr vom calibra...
gelochte Bremsscheiben auf der HA, Vectra V6 5-loch: Hi. Werde diesen Winter meinem Astra einen 5 Loch Umbau mit Porsche Bremse vorne (996 GT3 322x32) gönnen. Auf der HA fahre ich die Vectra V6...
Oben