Diskutiere Bremsscheiben und Beläge im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; 2x Bremscheiben CaliTurbo, Sonderanfertigung 284x24, 4x100, inclusive Zentrierringe, wärmebehandelt (!) und gelocht, NEU, allerdings durch...
2x Bremscheiben CaliTurbo, Sonderanfertigung 284x24, 4x100, inclusive Zentrierringe, wärmebehandelt (!) und gelocht, NEU, allerdings durch Lagerung teilweise Flugrostanhaftungen, siehe Fotos
dazu passend:
- Satz Ferodo DS Perfomance für die VA
(Neupreis komplett damals 425€, Rechnung vorhanden)
299 € mit Versand
Thema:
Bremsscheiben und Beläge
J-OPC Felgen; C20XE Bremse komplett VA Sandler RS Ferodo DS; Semislicks: Hallo, habe noch einen kompletten Satz Federal Semis.
die Reifen waren eigentlich für meinen Corsa gedacht wäre er nochmal auf die Straße...
Bremsscheiben 4x100: Da ich meinen Kadett verkauft habe liegen bei mir noch 4x100 Bremsscheiben rum alle Nagelneu und Orginalverpackt.
2x 298x28 einmal glatt und...
Schlachte Calibra Turbo + Corsa B LET Teile: Hallo Zusammen,
schlachte einen kompletten schwarzen Calibra Turbo, mit Lederausstattung, Angel Eyes, Serien Alus, Härteverstellbares Rotes Koni...
284er bremsscheiben in 4x100 gelocht mit ebc green: hi,
hab einiges abzugeben,
1.neue zimmermann bremsscheiben in 4x100 284x24 gelocht mit den passenden zentrierringen und der abe nr vom calibra...
gelochte Bremsscheiben auf der HA, Vectra V6 5-loch: Hi.
Werde diesen Winter meinem Astra einen 5 Loch Umbau mit Porsche Bremse vorne (996 GT3 322x32) gönnen.
Auf der HA fahre ich die Vectra V6...