Bremsscheiben gelocht und geschlitzt Für Astra G Cabrio 2.0 Turbo

Diskutiere Bremsscheiben gelocht und geschlitzt Für Astra G Cabrio 2.0 Turbo im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach neuen Bremsscheiben für meinen Astra G Cabrio 2.0 Turbo. Ich hätte gerne gelochte und geschlitzte...
G

GeneralBurek

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach neuen Bremsscheiben für meinen Astra G Cabrio 2.0 Turbo.
Ich hätte gerne gelochte und geschlitzte Bremsscheiben.
Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Danke

• Bremsscheiben gelocht und geschlitzt Für Astra G Cabrio 2.0 Turbo

Anzeige

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
143
Ich hatte EBC Black Dash Scheiben, war eingetlich zufrieden.

Bin jetzt aber auf Tarox F2000 umgestiegen, inklusive 6 Kolben Festsattel :D
Würde aber auch bei Serienbremse die F2000 nehmen, gefallen mir persönlich besser, ist aber Geschmackssache!

Bullpac

Bullpac

Punkte Reaktionen
25
Ich tendiere immer mehr zu den geschlitzten Scheiben, da die nicht so schnell nach Schallplatten aussehen.

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Fahre Sandtler RS gelocht und geschlitzte Scheiben. Sind bis auf die genannte Schallplattenbildung :D super!
Leider haben die keine Zulassung...
Werde auch auf die F2000 umsteigen wenn ich meine Vierkolbenanlage irgendwann mal verbaue.

Thema:

Bremsscheiben gelocht und geschlitzt Für Astra G Cabrio 2.0 Turbo

Bremsscheiben gelocht und geschlitzt Für Astra G Cabrio 2.0 Turbo - Ähnliche Themen

Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Ansaugung Astra G und Astra H: Hallo zusammen Zusammen mitm @Astra F GSi Z20LET ist mal wieder was feines fürs Opelregal entstanden :) Ansaugungen bzw. Luftführungen für Astra...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Oben