Bremsscheiben 4x100 / 288x25 NEU

Diskutiere Bremsscheiben 4x100 / 288x25 NEU im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Bremsscheiben 288 in 4x100 , nie gefahren oder montiert . FP 150€ Rieger Seitenschweller Astra F 3 Türer nicht GSI , nie montiert oder lackiert...
Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Bremsscheiben 288 in 4x100 , nie gefahren oder montiert . FP 150€

Rieger Seitenschweller Astra F 3 Türer nicht GSI , nie montiert oder lackiert FP 130€

Riegerheck Astra F gebraucht , wird als beschädigt verkauft FP 80€

Am liebsten wäre es mir wenn die grossen Teile abgeholt werden , Preise sind ohne Versandkosten . Bei Bedarf kann ich von dem Riegerheck noch mehr Bilder machen , die anderen Sachen sind ja Neuware.

• Bremsscheiben 4x100 / 288x25 NEU

Anzeige

Thema:

Bremsscheiben 4x100 / 288x25 NEU

Bremsscheiben 4x100 / 288x25 NEU - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Oben