Bremssättel ???

Diskutiere Bremssättel ??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Sind die Bremssättel bei Calibra, Vectra A, Astra F, Kadett E alle gleich??? Oder gibt es da doch Unterschiede? Brauche nämlich welche für nen...
heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Sind die Bremssättel bei Calibra, Vectra A, Astra F, Kadett E alle gleich???
Oder gibt es da doch Unterschiede?
Brauche nämlich welche für nen Calibra.
Welche kann ich noch nehmen?

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
Kadett NE/XE, Astra F, Vectra A, Calibra A sind ab Baujahr 89 für die VA-Scheibenbremse 256x24 alle gleich! :wink:
Nur um Mißverständnissen vorzubeugen, weil das NE/XE nur hinter Kadett steht, diese Aussage gilt natürlich nicht für Turbo und V6 :!:

@heniekson
Was für einen Calibra fährst Du denn?
Bremssättel doch nicht mehr zu retten?

Gruß
Thomas

heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Fahre einen 2.0 16V C20XE.

Vieleicht noch zu retten aber die Arbeit wegen fehlender Örtlichkeit nicht zu machen. :cry: :cry: :cry:
Tja, was würde ich für ne schöne Garage mit Werkstatt geben !? :wink:

Aber so....

G

Guest

Guest
weiss nicht genau ob die Orig. Bremssaettel vom 95er Turbo ohne Probs passen, haette sonst noch 2 Saettel ATE 54er kolben fuer die aeltere Version fuer die 284er Sscheiben liegen. da muesste man natuerlich auch die 284er Scheiben in 4 Loch und Belaege besorgen. Bei den 288er Versionen der 96er Bj braeuchte man garantiert noch ne neue Nabe.

Thema:

Bremssättel ???

Bremssättel ??? - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Elektrik Kabelbaum: Für mein B-Corsa ist ein Corsa A GSI C16SEI Motor mit 30Ps Zusatz Chip Steuergerät + kabelbaum eingebaut. Weil der Motor keine Kompression hat...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben