Bremssättel vorn Vectra V6/ Calibra C20LET

Diskutiere Bremssättel vorn Vectra V6/ Calibra C20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, hab eine paar Turbosättel abzugeben! 54mm Kolben für 284x24 Scheiben Preis: 75 Euro VHB
MartinH

MartinH

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab eine paar Turbosättel abzugeben!
54mm Kolben für 284x24 Scheiben

Preis: 75 Euro VHB

Thema:

Bremssättel vorn Vectra V6/ Calibra C20LET

Bremssättel vorn Vectra V6/ Calibra C20LET - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben