Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bremssättel vorn Vectra V6/ Calibra C20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo,
hab eine paar Turbosättel abzugeben!
54mm Kolben für 284x24 Scheiben
Preis: 75 Euro VHB
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo,
ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin.
Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift.
Bitte mit Halter.
Mfg Jan
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen,
Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo,
bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...