Bremssättel HA

Diskutiere Bremssättel HA im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Kann mir einer sagen ob die Bremssättel vom Vectra 2000 ( 16V ) und Calibra V6 gleich sind. Es geht um die HA.
winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer sagen ob die Bremssättel vom Vectra 2000 ( 16V ) und Calibra V6 gleich sind. Es geht um die HA.

D.B.

D.B.

Punkte Reaktionen
1
Moin,
die sättel von der HA sind zumindest alle Baugleich. Das heißt sich passen vom Kadett bis Omega B an alle .
Das einzigste was anders ist sind die Kolben Durchmesser.
z.B. : Vectra A 2000 HA 35mm, Calibra Turbo V6 33mm, Omega a Caravan 38mm und 40mm, Omega B 40mm usw.
Du kannst aber problemlos auch größere Kolbendurchmesser fahren.
Fahre selber vorne Girling 57mm hinten 40mm vom Omega B.
HBZ ist natürlich vom Turbo.

Gruß
Dennis

Thema:

Bremssättel HA

Bremssättel HA - Ähnliche Themen

Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Astra OPC Bremssättel mit 321 mm Scheiben: Kann ich mit den Serienbremsscheiben 321x30 die OPC Bremssättel fahren!?
Oben