Bremsleitung

Diskutiere Bremsleitung im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo suche für nen astra f 1,6 die bremsleitung speziell hinten die am tank sofern es die einzeln gibt. danke
V

vectra a

Punkte Reaktionen
0
hallo

suche für nen astra f 1,6 die bremsleitung speziell hinten die am tank sofern es die einzeln gibt.

danke

• Bremsleitung

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
komplett ausbauen , Länge mit Faden "ermitteln" und beim Zub die Länge mit den richtigen Nippeln kaufen , dann Feinanpassung unterm Auto ..alle Biegungen wieder "weich" reinbiegen

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
ich hab 18€ / Meter bezahlt wenn ich es noch richtig hab. Oder 8€? Hmmmm.
Das teure sind aber die Nippel, Stück etwa 2,50. Ok Du braucht wohl nur 4, da geht es.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Artikelnummer: 16000166767
Artikelnummer: 8072471239
Artikelnummer: 8074771259 da wird wohl was dabei sein , oder einfach mal zum normalen Zubehör fahren , ich weis genau das die bei uns da hängen von 400-3500 mm mit versch.Nippel dran

V

vectra a

Punkte Reaktionen
0
hm danke für die preise

hab nen deal mit meiner werkstatt bezahle fürs neumachen der leitungen inkl. wechsel der hinteren bremsen (material bring ich mit) 70 euro

Thema:

Bremsleitung

Bremsleitung - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Oben