Bremsleitung i500 an astra f

Diskutiere Bremsleitung i500 an astra f im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Mahlzeit, Habe vorhin meine i500 Bremssättel an meinem Astra montiert und bemerkt, dass die Serien Bremsleitungen nicht an die Sättel passen...
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

Habe vorhin meine i500 Bremssättel an meinem Astra montiert und bemerkt, dass die Serien Bremsleitungen nicht an die Sättel passen.
Kann ich jetzt einfach welche vom i500 verbauen oder welche brauche ich?

Gruß!

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
bei mir haben die i500 sättel mit den 75ps bremmsschläuchen gepasst. wo liegt das genaue problem bei Dir?

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
bei mir passte auch die Serienbremsleitung an die 57er Sättel ^^

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
was solln da nicht passen? ich fahre auch stinknormale Bremsschläuche von nem 1,6er Astra F.

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
gibt doch bei den ATE-Dingern eh immer nur dieselben Schläuche, oder hab ich was verpasst?

Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
der "Fixierklotz" am Bremssattel, der verhindern soll, dass sich die Leitung verdreht hat einen kleineren Abstand zum Anschluss als der Serienbremssattel

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
der "Fixierklotz" am Bremssattel, der verhindern soll, dass sich die Leitung verdreht hat einen kleineren Abstand zum Anschluss als der Serienbremssattel

hat bei mir genau gepasst mit dem Abstand, wie beim Serienbremssattel.

Thema:

Bremsleitung i500 an astra f

Bremsleitung i500 an astra f - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Oben