Bremsleitung Hinterachse Kadett GSI 16V

Diskutiere Bremsleitung Hinterachse Kadett GSI 16V im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Forum Brauche die Bremsleitung(Kadett GSI 16V) von der Hinterachse(Starrleitung) die vom Sattel an die Bremsleitung (Gummi) geht. Brauche die...
R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Forum

Brauche die Bremsleitung(Kadett GSI 16V) von der Hinterachse(Starrleitung) die vom Sattel an die Bremsleitung (Gummi) geht.

Brauche die beiden Leitungen dringend !!!

Alles aus dem Raum Köln Bonn und Umkreis wie auch Ruhrgebiet (Essen,Oberhausen Duisburg usw) bitte melden,komme sie mir auch abholen.

Dann suche ich auch noch die Bautenzüge (seile) von den Bedienschalter für die Heizung bzw Heizungkasten.

Viel Dank schonmal für die Hilfe.

[email protected] oder aber per PN

Thema:

Bremsleitung Hinterachse Kadett GSI 16V

Bremsleitung Hinterachse Kadett GSI 16V - Ähnliche Themen

ABE für REMUS Z-Flow Kat (Kadett Gsi 16v): Moinsen Forum Hat jemand von euch evtl ne ABE für den Remus Z-Flow Kat vom Kadett Gsi 16v ? Brauche sie dringend ...Zahle auch dafür... Grüsse...
16V Hinterachse Kadett mit Calibra Turbo Sätteln: Hi Forum Fahre am Kadett die 16V Achse mit 5 Loch Umbau und Calibra Turbo Sätteln/Scheiben. Jetzt wollte ich die Bremse hinten machen und die...
Hinterachse Kadett GSI 16V: Passt die Hinterachse vom Kadett E GSI 16V auch an eine E Cabrio GSI oder gibt es da Bauliche Unterschiede das die Achse nicht passen würde am...
Hinterachse Kadett GSI 16V ohne Anbauteile: Suche die Hinterachse aus einem Kadett GSI 16V - auch ohne die Scheibenbremsen. Standort nur Rheinland-Pfalz oder Saarland. Angebote bitte per PN.
*Update*Kadett E GSI 16V Turbo Projekt-Schlachtung !BILDER!: Hi Forum Wegen Fahrzeugwechsel wird mein Opel Kadett Turbo Projekt an den Nagel gehangen. Kadett E Automatic (September 90) mit originalen...
Oben