Bremsen blockieren im 16V Corsa

Diskutiere Bremsen blockieren im 16V Corsa im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe es endlich geschafft, nach 8 Monaten meinen 2l 16v im Corsa A zum Laufen zu bringen. Total happy...
H

Hellraizor03

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe es endlich geschafft, nach 8 Monaten meinen 2l 16v im Corsa A zum Laufen zu bringen. Total happy wollte ich dann eine Probefahrt machen, aber nach ein paar Metern waren hinten die Trommeln fest :shock: Nach langem hin und her dachte ich erst, dass es die Druckminderventile sind die ich vom Corsa A an den 16v BKV montiert habe.
Ich weiss jetzt aber, dass ich die vom 16v hätte übernehmen müssen.
Habe mir jetzt ein BKV vom Corsa A GSI bestellt weil ich nach 8 Monaten Schrauberei echt kein Bock mehr habe!!!
Aber woran kann es liegen???
Bin für jede Antwort dankbar!!!!

H

Hellraizor03

Punkte Reaktionen
0
Tach Leute,
brauche keinen Rat mehr! Habe den 16v BKV rausgerissen und ein vom Corsa A GSI eingebaut!
Es funzt :D
Juhuuu!!

H

Hellraizor03

Punkte Reaktionen
0
Ich denke der war defekt! Na ja ist ja jetzt auch egal. Jetzt bremst er wenigstens vernünftig. Ach übrigens Blue Corsa, wie hast Du das mit dem Kat gemacht!? Wir haben bei mir die Auspuffanlage selbst zusammen geschweist. Bei mir klappert aber die ganze Zeit der Kat unter dem Hitzeblech bzw. Unterboden dran.
Hast Du oder ein anderer einen Rat??

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Also beim 16V Kat wirds ziemlich eng! Entweder etwas tiefer hängen was auch nicht so ne Optimale Lösung ist oder du besorgst dir nen Metallkat von nem Omega 3L 24V, der ist etwas schlanker und passt besser in den Corsatunnel rein! Oder Mantzel Euro 2 Kat ! Der passt noch besser!

BlueCorsa

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Remus 16V Kat ist auch recht klein. Paßt sogar besser als der LET Kat.
Oder nimmst nen Kat vom Frontera der hat fast die gleiche größe wie der Remus Kat sieht sogar optisch gleich aus.
Ist nur ne Frage wo man besser dran kommt.
Und ein neuer Remus Kat fällt da ja schonmal wegen dem Geld
weg.

Thema:

Bremsen blockieren im 16V Corsa

Bremsen blockieren im 16V Corsa - Ähnliche Themen

Corsa A 16V mit Trommeln: Hallo ihr da alle,ich hab folgendes problem. Hab nen Corsa A mit 16V. 16V BKV mit 16V HBZ Vorne 16V bremsanlage hinten Trommeln. Was für...
Oben