Bremse

Diskutiere Bremse im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin Wo kann ich Turbo-Bremsscheiben oder Scheiben für die Girlingbremse in 4 mal 100 finden. Hier steht immer bei EDS oder Ebay aber bei EDS...
B

Björn16VT

Punkte Reaktionen
0
Moin

Wo kann ich Turbo-Bremsscheiben oder Scheiben für die Girlingbremse in 4 mal 100 finden.
Hier steht immer bei EDS oder Ebay aber bei EDS sind keine auf der Homepage und bei Ebay find ich auch keine.

• Bremse

Anzeige

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß, aber besser als keine Scheibe ;-)

Edit:
Schau bei HiPo oder Mantzel. Die verkaufen die Dinger auch...

Thema:

Bremse

Bremse - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben