Bremse vorne....

Diskutiere Bremse vorne.... im C20LET Forum im Bereich Technik; also ich fahre aufm astra let 300er scheiben vorne mit 16" ( brock b1 7.5x16 et 35 ) die bremse ist von strauss ( wird von manzel vertrieben )...
T

Tilo

Punkte Reaktionen
0
also ich fahre aufm astra let 300er scheiben vorne mit 16" ( brock b1 7.5x16 et 35 )

die bremse ist von strauss ( wird von manzel vertrieben )
300er scheiben fette sättel - habe zur felge ca 5 mm platz - der tüver hat seinen segen gegeben. er sagte aber weniger darf nicht sein! ( der saß mit meßschieber da hehe) :)
bremsen tu sie wie hölle - hab jetzt 20tkm gefahren und die bremssteine sind noch nicht über die hälfte runter- und ruhig fahren tu ich nicht :p ( kostenpunkt waren : 2300dm ) - giebts auch fürn corsa mit tüv :) mußt du dir nur einen anderen bremskraftverstärker besorgen .... das komische ding was da drinne ist - der kolben - kosten ca org opel 400 dm ) natürlich kann der prüfer das nicht nachprüfen auchnicht anhand der nr. aber mit dem orginalen bremst es sich beschissen hat man den neuen drinne --- bremst wie hölle =)

Thema:

Bremse vorne....

Bremse vorne.... - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Z20let ohne mkm: Hallo ihr lieben, Habt ihr paar Tipps wie ich das mkm ausbauen kann und trotzdem den Lüfter vorne antreiben kann? Bräuchte mal Am besten...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben