T
Tilo
also ich fahre aufm astra let 300er scheiben vorne mit 16" ( brock b1 7.5x16 et 35 )
die bremse ist von strauss ( wird von manzel vertrieben )
300er scheiben fette sättel - habe zur felge ca 5 mm platz - der tüver hat seinen segen gegeben. er sagte aber weniger darf nicht sein! ( der saß mit meßschieber da hehe)
bremsen tu sie wie hölle - hab jetzt 20tkm gefahren und die bremssteine sind noch nicht über die hälfte runter- und ruhig fahren tu ich nicht
( kostenpunkt waren : 2300dm ) - giebts auch fürn corsa mit tüv
mußt du dir nur einen anderen bremskraftverstärker besorgen .... das komische ding was da drinne ist - der kolben - kosten ca org opel 400 dm ) natürlich kann der prüfer das nicht nachprüfen auchnicht anhand der nr. aber mit dem orginalen bremst es sich beschissen hat man den neuen drinne --- bremst wie hölle =)
die bremse ist von strauss ( wird von manzel vertrieben )
300er scheiben fette sättel - habe zur felge ca 5 mm platz - der tüver hat seinen segen gegeben. er sagte aber weniger darf nicht sein! ( der saß mit meßschieber da hehe)
bremsen tu sie wie hölle - hab jetzt 20tkm gefahren und die bremssteine sind noch nicht über die hälfte runter- und ruhig fahren tu ich nicht