Bremse, mal wieder ...

Diskutiere Bremse, mal wieder ... im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, bin grad dabei bissl was an meinem Corsa OPC zu verändern. Unter anderem kommt vorne eine neue Bremse. Da ich hier unterm Glastisch seid...
k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin grad dabei bissl was an meinem Corsa OPC zu verändern. Unter anderem kommt vorne eine neue Bremse. Da ich hier unterm Glastisch seid Jahren kolbensättel liegen habe, meine Fragen zu folgender Kombination.

VA 356mm innenbelüftet 8Kolben (custom Scheibe mit custom Sattel)
HA 292mm innenbelüftet 44er 2Kolben (Vectra C Scheibe innenbelüftet mit Wilwood Sattel 120-8052)

HBZ 23,5mm
BKV 255mm

funktioniert das mit der Hinterachse (Fahrzeugbalance)? Corsa ist hinten leer, kommt nur die Batterie nach hinten.

Wenn ja, brauch ich noch eine Haltebremse HA die mit dem Handbremsseil funktioniert. Hab das hier im Forum schon gesehen, aber finds nicht mehr :(

gruss
Simon

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
BlueCorsa, genau dein Avatar hab ich gesucht. Hast PN :D

Wenn er leer ist, sollte doch wenier Bremskraft im Verhältniss zu vorne herschen oder nicht?

gruss
Simon

Thema:

Bremse, mal wieder ...

Bremse, mal wieder ... - Ähnliche Themen

Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
Bei großer VA Bremse geringere Druckminderer ?: Hi, ich hab da mal eine Frage.... die VW Jungs fahren in ihren Golf1 u.a auch die Opelbremse vom Omega A mit 60er Kolben wie ich sie habe...
Astra F Caravan Turbo: Motor eingetragen, auch ab Fr 14.30 in Ebay zu finden! Ist die Auktionsbeschreibung kopiert. Hier kommt mein Astra F Caravan Turbo unter den...
Oben