Bremse Astra H GTC Turbo

Diskutiere Bremse Astra H GTC Turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Brauche demnächst neue Bremsen komplett für vorne. Wollte gelochte holen, welche sind da zu empfehlen und welche Beläge dazu?
Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
Brauche demnächst neue Bremsen komplett für vorne. Wollte gelochte holen, welche sind da zu empfehlen und welche Beläge dazu?

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Mir ist noch nicht bekannt das es Gelochte mit ABE für den Astra H OPC gibt.

Mfg Dom

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
also gelochte scheiben kann ich dir für 150€ besorgen allerdings ohne ABE

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
die gibts auch in 308 mit alutöpfen!

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Er hatn normalen GTC, also 308er Scheiben ;)

Sorry mein fehler :oops:

Aber denoch kenne ich nur Irmscher die eine ABE für die gelochten Zimmermann Scheiben haben. Die sollen allerdings nicht so gut sein.

Am besten auch Porsche Bremsen umrüsten :wink:
Und da kannste Dich ja an unseren Spezi hier im Forum wenden (Tingel Tangel Bob)

Mfg Dom

Thema:

Bremse Astra H GTC Turbo

Bremse Astra H GTC Turbo - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Suche original luftfilterkasten für astra hgtc 200ps: Hallo Leute Hat jemand eine original Luftfilterkasten für einen Astra gtc turbo 200 ps ?
Oben