Bremsbeläge Green Stuff

Diskutiere Bremsbeläge Green Stuff im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete hier neue und unbenutzte Green Stuff Bremsbeläge für die Calibra 16v Bremse an, da ich auf eine größere umrüste brauch ich diese...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hallo,

biete hier neue und unbenutzte Green Stuff Bremsbeläge für die Calibra 16v Bremse an, da ich auf eine größere umrüste brauch ich diese nicht mehr.

Angebote bitte per PM oder Email.

gruß

chris

Thema:

Bremsbeläge Green Stuff

Bremsbeläge Green Stuff - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben