Bremsbeläge fur den Astra H OPC

Diskutiere Bremsbeläge fur den Astra H OPC im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich fahre seit 1 monat ein Astra H OPC. (importiert von Deutschland). Der vorige Besitzer hatte die vorne Bremscheiben, und Beläge...
R

Roger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich fahre seit 1 monat ein Astra H OPC. (importiert von Deutschland).
Der vorige Besitzer hatte die vorne Bremscheiben, und Beläge erneuert. Die scheiben sind von Brembo, aber die Beläge weiß ich nicht.
Aber wann ich viel Bremse musse, bekommen die Bremsen zu Warm denke ich, und bremst er nicht so gut mehr.
Auf mein letzte Auto hatte ich Ferodo Beläge drauf. Und wann die warm sind bremsen die sehr gut.

Jetzt meine frage.. Welche bremsbeläge sind gut fur den OPC?

Ich kann nur die Beläge finden von Mintex und EBC. Aber ich will absolut kein EBC drauf. Und ich hatte kein erfahrung mit Mintex...
Hatte Ferodo oder Pagid (blau) auch beläge fur den OPC?

Ich hoffe meine deutsch ist zum verstehen...

Mfg, Roger (Niederlände)

suppich

suppich

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Hab ferodo DS Performance. Hab sie bei Sandtler bestellt. Mußte aber per E-Mail anfragen.

MfG

R

Roger

Punkte Reaktionen
0
ah oke danke schön.

Hast du vielleicht auch ein Stücknummer von die Beläge? Dann kann ich einmal suchen, ob ein Händler hier in die Niederlände das verkaufe.

mfg, Roger

J

JBOPC

Punkte Reaktionen
0
Mir hat man von Sandler mitgeteilt das es die DS performnace Beläge nicht für den Astra H OPC gibt.

Wäre es möglich die Bestellnummer von Sandler zu erfahren unter welcher die Belöge zufinden sind.

Thema:

Bremsbeläge fur den Astra H OPC

Bremsbeläge fur den Astra H OPC - Ähnliche Themen

Zafira B OPC /Astra H OPC Original Katalysator: Verkaufe einen gebrauchten Katalysator für den Zafira B OPC /Astra H OPC mit 241 PS. Der Katalysator befindet sich in einen guten Zustand bis auf...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Friedrich AGA für Astra H OPC: Suche eine Friedrich Motorsport Anlage in 3 Zoll für den Astra h opc. Gerne auch mit downpipe ab Turbo.
suche Ankerplatten Astra H OPC Zafira B OPC: Suche Ankerplatte links und rechts vom Astra H OPC und Zafira B OPC für die 278er hintere Bremse.
Verkaufe astra h opc bremssättel, Motoren und andere Teile: Moin hab noch Bremssättel vom astra h opc liegen HInten und vorn VA VB 300€ HA VB 200€ habe auch noch andere Teile da wir einen OPC und einen...
Oben