Bremsanlage Vectra I 500

Diskutiere Bremsanlage Vectra I 500 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. Ich habe noch eine VA Bremsanlage vom I500 liegen. Neue Dichtungen von Opel gibt es mit dazu( Preis dafür über 100€). Dazu gibt es noch...
T

Turbo Stev

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe noch eine VA Bremsanlage vom I500 liegen. Neue Dichtungen von Opel gibt es mit dazu( Preis dafür über 100€). Dazu gibt es noch 308mm Bremsscheibe von EBC (Black Dash Disc) und dazugehörigen EBC Greenstuff Beläge.

Solltet ihr Interesse haben einfach mal melden.

Bilder verschicke ich auf Anfrage.

Gruß Stev.

Thema:

Bremsanlage Vectra I 500

Bremsanlage Vectra I 500 - Ähnliche Themen

8 Kolben K-Sport Bremsanlage 356er Scheibe EBC Greenstuff 5X110 Opel Astra G: Hallo ich biete euch hier meine neue unverbaute 8 Kolben K-Sport Bremsanlage an. Die Sättel sind 8 Kolben Sättel die in Kawasaki Green Candy...
I-500 Bremsanlage und Stoßaufladungskrümmer C20LET NEU: Verkaufe eine I-500 Bremsanlage vorne mit Belägen und gelochten Scheiben Neu - 550€ Ebenfalls steht ein Stoßaufladungskrümmer für C20Let zum...
Motorsport Teile VMAX BTCC STW und diverses: Biete -Vmax Ansaugbrücke E30LET mit 8x Bedüsung Jenvy Einzeldrossel im Formel 3 Trimm inkl. Luftsammler 999.- VHB...
Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi: Hi, so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf :D Felgen: Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Oben