Breitbandlambdasonde LSU 4.2

Diskutiere Breitbandlambdasonde LSU 4.2 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi wie schliesse ich die sonde an einen LET an ist eine mit 6 Pins so das sie mit orgi stg funktioniert und ich ein Lamdamessgerät anschliesen...
C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
hi wie schliesse ich die sonde an einen LET an ist eine mit 6 Pins so das sie mit orgi stg funktioniert und ich ein Lamdamessgerät anschliesen kann !!
Bosch LSU 4.2!!
Danke

• Breitbandlambdasonde LSU 4.2

Anzeige

C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
Hab noch was Gefunden mit der Belegung müsste ich doch zurecht kommen Heizung +&- Und signalleitung dann mir Raid Lamad Meter abzweigen Oder ??

Deutsch AS6 07-35PN: SA-LSU4.2-001
Pin Name color Description
Heating power together with BC-LSU2CAN.. max.
2 A 1 IP red Inverting input current amplifier

2 VM yellow Virtual ground current control

Linear output (Air/Fuel ratio) from................. 6:1 to 16:1 3 Heater - white Ground for heater

4 Heaster + grey Power for heater

Heater control frequency............................... <2 Hz 5 nc Not connected
6 UN black Inverting input current control

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Und weite??
worauf möchtest du hinaus?

Das STG kennt nur Lambda 1, fett oder mager

C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
um genauen Lamda wert raus zu bekommen Genauer wie mit der orgi Sprung sonde !! werde ja net immer Mit Breidbandlamda Fahren nur um zu Kontrollieren

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
nein Du brauchst ein lambdamessgerät das einen Ausgang hat, zur Simulation der Sprungsonde, dann gehts ist auch genauer als ne normale Sprungsonde alleine.

Thema:

Breitbandlambdasonde LSU 4.2

Breitbandlambdasonde LSU 4.2 - Ähnliche Themen

Breitbandlambdasonde: Moin zusammen, hat jemand ne Ahnung bei welchen Autohersteller serienmäßig Breitbandlambdasonden LSU 4.2 verbaut wurden? hat vielleicht jemand...
Erfahrung mit Breitbandlambdasonde LSU 4.2 und AEM-Controler: Grüße, hat jemand Erfahrung mit der Boschsonde LSU 4.2 und den AEM-Controler? Ich habe diese Komponenten bei mir verbaut und so wie es gerade...
Welche BREITBAND LAMBDA ANZEIGE??: Hallo, überlege schon seit tagen was ich für eine BREITBAND LAMBDA ANZEIGE kaufen soll. Die AEM soll nicht sclecht sein hat aber nur die Bosch LSU...
AEM UEGO Breitband-Lambdasonde /nerviges Summen: Hallo Leute, nachdem ich bereits die ganze Woche mit dem zusatz-Anzeigen kram beschäftigt bin wollte ich Heute den ersten Test mit der AEM...
z.v: Garrett GT3076R-WG usw.: Hi! Zu verkaufen: - ist ein GT3076R-WG 0.86 a/r mit 4 " Frischluftgehäuse, abgedreht auf 81mm Ansaugung. Frischluftgehäuse hat innen vom...
Oben