Breitband Lambda

Diskutiere Breitband Lambda im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo suche ne Breitband Lambda und alles was dazu gehört Hab bei eBay gestöbert gibt es ja schon für 200€ aber bevor ich da was kaufe wollt ich...
A

Astramania

Punkte Reaktionen
0
Hallo suche ne Breitband Lambda und alles was dazu gehört

Hab bei eBay gestöbert gibt es ja schon für 200€ aber bevor ich da was kaufe wollt ich erst mal hier anfragen

Mfg

c-coupedriver

c-coupedriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich fahre Tech EDGE und Pro Sport Lamda Controller.

Kann Ich vorbehaltlos empfehlen.

Letzteren gibt's hier zu kaufen:

WWW.no-limits-motorsport.de

Zur Lc1 gibt's zu sagen: da sind schon viele Sonden abgeraucht.
Manche schwören Aber auch da drauf.

Einen PLX von einem Kumpel hatte Ich neulich der hatte Die wunderbare Eigenschaft den Radioemfang zu stören

Gruß
Andreas

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
hatte die aem bei em-racing gekauft für 180 €. funktioniert einwandfrei.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Das neue LC2 ist gegenüber dem LC1 um einiges einfacher und besser.

Habe Aktuell 2 Stück hier liegen und bin begeistert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema:

Breitband Lambda

Breitband Lambda - Ähnliche Themen

Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben