Brauche mal hilfe, was kann das sein ? ? ?

Diskutiere Brauche mal hilfe, was kann das sein ? ? ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, und zwar hatte ich vor einigen Monaten ein kleines problem mit meinem TQP und zwar hat die drehzahl im leerlauf verrückt gespielt, das war...
MaTie_TQP

MaTie_TQP

Punkte Reaktionen
0
Hi,

und zwar hatte ich vor einigen Monaten ein kleines problem mit meinem TQP und zwar hat die drehzahl im leerlauf verrückt gespielt, das war teil weis zu stark das der Motor aus ging.

hier mal ein kleines video dazu:

http://www.myvideo.de/watch/5829981/Leerlauf_Problem

habe dann ein paar Tage später mal die die Zündkerzen getauscht. und so sahen die dinger aus!

und das problem ist jetzt auch weg!

Aber als ich vor ein paar Tagen bei Speed-Concept war und ich denn Motor gestart habe um zu gucken ob die Downpipe die wir verbaut hatten über all dicht ist, viel dem kollegen auf das einer der Zylinder irrgend wie leicht rasselt (unrund) läuft. Also der wo auch die gelbbraune zeug dran ist bei der zündleiste.

Was ist jetzt durch dieses Thema hier fragen will:

- Ist das braungelbe zeug das Kondenswasser? oder was kann das sein?
- Ist das schon ein Zeichen dafür das Zylinderkopfdicht im eimer ist?
- Was kann tut um ungefär herraus zufinden was da wircklich lost ist?
- Was würdet ihr tut?

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
das braune zeug an deiner leiste kommt von einer losen zündkerze.

*edit*

zu deiner zk, wenn du wissen willst ob die dichtung ok ist, dann mache eine druckverlust/co2 prüfung.

mfg

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Aluminiumoxid in Verbindung mit noch irgendwas, was die Gelbfärbung erklären würde

Thema:

Brauche mal hilfe, was kann das sein ? ? ?

Oben