Brauche dringend Platz!

Diskutiere Brauche dringend Platz! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, Habe noch einen ganzen sack voller Teile die ich aus Platzgründen dringend loswerden muß. Motorteile 1X Riemenscheibe für...
T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Habe noch einen ganzen sack voller Teile die ich aus Platzgründen dringend loswerden muß.

Motorteile
1X Riemenscheibe für Keilriemen 40€ C20LET
1X Ansaugkrümmer mit TC 50€
1X Stellmotor TC 30€
1X TC Steuergerät 60€
1X Drosselklappe 35€
1X "Turbo" Abdeckung Schwarzer Schriftzug -Verkauft-
1X C20LET Ansaugstutzen Serie ohne Sensor 35€
1X Motorhalter für Keilriemen (gummilager muß neu) 30€
1X Ansaugkrümmer für Weber oder EDKA ohne Düsenlöcher 160€
1X C20LET Einspritzdüsen 165 tkm müssen überprüft werden! 70€
1x Satz C20XE Serienkolben (Laufleistung Unbekannt) 70€

Calibra
1X Satz (FS & BFS) Spiegelgläser Calibra beheizt 20€
1X Satz Spiegelgehüse (FS & BFS) Calibra ohne Motoren und Kabel 10€
1X Sonnenblenden orginal Spiegel hat einen riss 7,50€
1X Schwarze Frontscheinwerfer (eigenbau) ohne Nebel Super Optik 100€
1X Endschalldämpfer Friedrich Motorsport 1XOval 100€

Astra G
Gelbe Konis Nagelneu! VA Satz 260€ HA Satz 110€ (nicht für Caravan)
Turbo Coupé Frontlippe 60€

Universal
1X Instrumentenhalter für die A-Säule 15€
1X Night Fly Ladedruckanzeige (Neu) 30€
1X Blow Off anschluss zum einsetzen in die Ladeluftverrohrung 8€

Grüße

Timo

Thema:

Brauche dringend Platz!

Brauche dringend Platz! - Ähnliche Themen

Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles Hallo, biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
Viele Teile abzugeben: Hi Leute, habe einige Teile abzugeben, da sie nicht mehr gebraucht werden: - Nagelneues Continental Zahnriemenkit für C20LET / C20XE die bis...
Einige Teile XE/LET LMM,Lambda,E-Schiebedach,Felgen 4x100 u.: Hey, ich hab mal ein wenig ausgemistet... Fotos habe ich hier in ein öffentliches Album geladen: http://de.myalbum.com/Album=QXSVIYDX Zu...
Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
Calibra Turbo Teile - Schlachtung: Hallo Leute, habe folgende Sachen noch übrig von einem Calibra Turbo (Rio Verde Grün) mit 69.000 km Laufleistung - Standort 68519 Viernheim: -...
Oben