brauche dringend hilfe !!

Diskutiere brauche dringend hilfe !! im C20LET Forum im Bereich Technik; hy leute hab heute festellen müssen das bei meiner vectra der schlauch der vom turbo bis zum llk geht gerissen ist !! und wollt fragen hat jemand...
Vectra-Turbo88

Vectra-Turbo88

Punkte Reaktionen
0
hy leute hab heute festellen müssen das bei meiner vectra der schlauch der vom turbo bis zum llk geht gerissen ist !!
und wollt fragen hat jemand so etwas oder , weiss jemand vlt die daten bzw wie groß wie breit , bis welche temperatur der schlauch aushalten soll das ichs im notfall nachbauen lass :( ( bitte biettets mir etwas an entweder original oder etwas besseres l.g

Vectra-Turbo88

Vectra-Turbo88

Punkte Reaktionen
0
45mm innendurchmesser.
aber nutz die chance und bau auf großen llk um!
schläuche findest du z.b. auf www.timms-autoteile.de

also sag ich einfach 45 mm innendurchmesser und bis wie viel grad ? soll es aushalten können ist der schlauch genau so groß wie vorn und hinten ?
und wgeen dem llk da ist ja e nur der 1 schlauch wenn ich im jänner zurückomme bau ich dann auf größeren llk um

Vectra-Turbo88

Vectra-Turbo88

Punkte Reaktionen
0
OK LEUTE ne andere frage hat jemand einen kompletten LLK inkl der verrohrung ?? bitte sonst kann ich mit der gerissenen verrohrung nicht in den urlaub fahren :(

Vectra-Turbo88

Vectra-Turbo88

Punkte Reaktionen
0
Sowas gehört in die SUCHE Rubrik

normal schon aber da ich als 1 gefragt habe welche abmessungen die verrohrung hat , und es sich ergeben hat das es gescheiter ist gleich umzubauen hab ich nun geschrieben das ich auch nen llk inkl verrohrung kaufen würd

SORRY SORRY SORRY :oops:

chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0
Ontopic: :wink:

Offtopic:

Solltest du in meiner Nähe Wohnen kannst, schreib mir per PN, kannst ich hab glaub ich einen... weil Weihnachten is, schenk ich ihn dir.

lg

Vectra-Turbo88

Vectra-Turbo88

Punkte Reaktionen
0
hey echt cool von dir ( naja wir sind 2 stunden entfärnt , was wenn ich dir geld schicke für den evrsand kannst du es mir dann per post schicken ? l.g

Vectra-Turbo88

Vectra-Turbo88

Punkte Reaktionen
0
Leute ich hab verdacht das mein turbo defekt ist bzw bald kapput gehen wird , was sind die 1 zeichen um nen turboschaden festzustellen ?
gibts da irgend welche grundkentisse oder so ??
wär üebr jede antwort froh , l.g

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
schlauch von der wastegatedose abziehen und fahren, um festzustellen, wieviel druck der noch schafft.
aber vorsicht, wenn der lader noch ok ist, macht der locker über 1,5 bar, was dem motor schaden könnte. ;)

Vectra-Turbo88

Vectra-Turbo88

Punkte Reaktionen
0
schlauch von der wastegatedose abziehen und fahren, um festzustellen, wieviel druck der noch schafft.
aber vorsicht, wenn der lader noch ok ist, macht der locker über 1,5 bar, was dem motor schaden könnte. ;)

hey cool , das heisst einfach den schlauch vom turbo der in die wastgatedose geht abziehen und ne runde machen , wenn der turbo ok ist muss er mehr wie 1.5 bar schaffen ?
und wenn der turbo kapput ist ? wie viel dann

l.g

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
an der dose ist nur ein schlauch, den musste abmachen.
wenn er kaputt ist, unter 1,5 ;)
meiner kam zum beispiel nicht mehr über 1,1 hinaus.
stinken deine abgase eigentlich nach öl?
könnte auch ein anzeichen sein.

Vectra-Turbo88

Vectra-Turbo88

Punkte Reaktionen
0
an der dose ist nur ein schlauch, den musste abmachen.
wenn er kaputt ist, unter 1,5 ;)
meiner kam zum beispiel nicht mehr über 1,1 hinaus.
stinken deine abgase eigentlich nach öl?
könnte auch ein anzeichen sein.

nein , nix alles super , nur wenn der ld einsätzt hört man ununterbrochen so ein zischen , ich hab zwar einen offenen sportluftfilter drinnen aber das er sows macht hmm kann ich mir nicht vorstellen ( sobald ich vom gas geh wie ein blow zisch , und dann wieder aufs gas steigen wieder das selbe pfeifen
ab und zu hab ich ld von 0,7 -1 bar das macht mich so mysterisch :roll:

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
hast du nicht gesagt, da wär ein riss im ladeluftschlauch?
das wird wohl das pfeifen verursachen!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ich würde mal sagen Du fährst am besten zu jemand der sich mit der ganzen technik auskennt.
Wie man so aus Deinen beiträgen schließen kann hast Du nämlich keine,und da ist es dann wohl nur eine frage der Zeit bis Dir der Motor um die Ohren fliegt.

Vectra-Turbo88

Vectra-Turbo88

Punkte Reaktionen
0
doch aber da hab ich bereits 1 schlauch ausgetauscht der hatte risse , doch das hört nicht auf , das ist das !! ich hab nähmlioh keinen sogar opel kennt sich nicht mit dem auto aus ( sie haben mich gefragt ob dr original ist , oder sso gebaut wurde so krank !!

meinst du diesen schlauch hier ??

http://img141.imageshack.us/my.php?image=p4230109va7.jpg

l.g

Vectra-Turbo88

Vectra-Turbo88

Punkte Reaktionen
0
so da leute wie es aussieht ist die wastegatedose im arsch
wir haben die wastegatedose mehr angespannt ( siehe da kommt der ld auf 1.3 overbosst und 1 bar Dauerdruck ,
5 min später wieder das selbe also geht der ld weiter runter wieder angespannt wieder alles ok
(nun brauch ich eine neue wastegatedose ) wenn jemand was hat bitte melden , wenn nicht hol ich mir dann eine von vmax oder eds
l.g

Thema:

brauche dringend hilfe !!

brauche dringend hilfe !! - Ähnliche Themen

Suche einen Herren Hradecky DRINGEND!!!!!!!!!!! Brauche dringend seine Hilfe: Hallo suche einen Herrn David Hradecky. Und zwar hat er 2008 einen schwarzen Turbo Vectra mit Motorschaden von Hürlimann Motorsport nach...
Leute, ich brauch Eure Hilfe - LET wieder zusammen bauen...: Ja, also ich brauche Eure Hilfe... Mein C20LET war ja soweit fertig, auch schon im Vectra drin und lief alles... Naja, vor 3 Tagen wurde mir das...
Auto springt nicht mehr an nach LLK einbau! DRINGEND!!: Leute hab folgendes Problem, hab nen LLK eingebaut bei meinem Calibra, angefangen hab ich vor zwei Wochen, bin aber unterbrochen worden, heut hab...
Einbauposition großer Ladeluftkühler von EDS: Hey Leute! Ich hab da ein riesen Problem und hoffe, dass es hier jemanden gibt, der mir da ein wenig weiterhelfen kann. Vorweg: Ich habe mir im...
Brauche dringend Hilfe !!! BREMSE !!!: Mahlzeit. Bräuchte dringend hilfe wegen meiner Bremsanlage. Ick suche die sonderbremsscheiben von Girling (EDS) die man brauch um die MV6 Sättel...
Oben