Brauche Angaben zum Ladedruck

Diskutiere Brauche Angaben zum Ladedruck im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kann mir jemmand sagen was für Ladedruck hat man bei Phase 1 , und was in Serien Z20LET ??? Ich wüsste gerne den Dauerdruck und den Overboost...
S

SirAdam

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemmand sagen was für Ladedruck
hat man bei Phase 1 , und was in Serien Z20LET ???
Ich wüsste gerne den Dauerdruck und den Overboost.
Danke im Voraus.

SirAdam

G

Guest

Guest
Moin Sir

Phase 1 kan ich dir nicht sagen...Serie war denke ich 0,9 overboost und 0,6 Dauerdruck.... :roll:

Gruß Andreas

Thema:

Brauche Angaben zum Ladedruck

Brauche Angaben zum Ladedruck - Ähnliche Themen

Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben