Brauche Angaben zum Ladedruck

Diskutiere Brauche Angaben zum Ladedruck im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kann mir jemmand sagen was für Ladedruck hat man bei Phase 1 , und was in Serien Z20LET ??? Ich wüsste gerne den Dauerdruck und den Overboost...
S

SirAdam

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemmand sagen was für Ladedruck
hat man bei Phase 1 , und was in Serien Z20LET ???
Ich wüsste gerne den Dauerdruck und den Overboost.
Danke im Voraus.

SirAdam

G

Guest

Guest
Moin Sir

Phase 1 kan ich dir nicht sagen...Serie war denke ich 0,9 overboost und 0,6 Dauerdruck.... :roll:

Gruß Andreas

Thema:

Brauche Angaben zum Ladedruck

Brauche Angaben zum Ladedruck - Ähnliche Themen

Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Oben