Bräuchte eure meinung

Diskutiere Bräuchte eure meinung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo was haltet ihr von diesem angebot?? will den lader für mein astra coupe turbo mfg sebastian Hier der link...
C

clayman

Punkte Reaktionen
0
ganz normaler serienlader...willst du den als ersatz oder zur leistungssteigerung?

T

turbo sebbi

Punkte Reaktionen
0
ist ja kein leh lader oder gruß

body1980

body1980

Punkte Reaktionen
0
leh

es ist ein leh lader aber das ist der kleine DY der grosse nennt sich DZ und ist für leistung bis an die 300PS.
kurz gesagt lass die finger von den lader und such dir einen mit DZ

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
es ist kein leh-lader....zudem gibt es keinen "kleinen leh-lader".der lader in der auktion ist ein ganz normaler let/lel/ler-lader.

body1980

body1980

Punkte Reaktionen
0
leh

ich nenn das so damit mann es unterscheiden kann zwischen let ler lel
richtig es es von dir ausgedrück let.ler.lel

Thema:

Bräuchte eure meinung

Bräuchte eure meinung - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben