BOV eingebaut und nur Probleme

Diskutiere BOV eingebaut und nur Probleme im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe vorhin ein Bailey BOV DV26D und ein Powerrohr eingebaut, habe es an den Benzindruckregler angeschlossen. Nachdem ich das Auto...
pOWER.jUICER

pOWER.jUICER

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe vorhin ein Bailey BOV DV26D und ein Powerrohr eingebaut, habe es an den Benzindruckregler angeschlossen. Nachdem ich das Auto angemacht habe und ein bisschen Gas gegeben ist die Drehzahl runter auf 500 gegangen und wieder rauf, nach kurzer Zeit war es weg, hatte auch noch ein klacken aus richtung Drosselklappe nach absinken dere Drehzahl festgestellt, das aber dann auch verschwand. In der Testfahr nach einer weile merkte ich den Berg hoch das er Leistung verliert, kurz darauf ging die ESP-Leuchte an und kurz darauf auch die Motorkontollleuchte, habe dann rumgedreht, Drehzahl stieg auf ca 1200 Umdrehungen ohne Gas geben, bin dann auf einen Parkplatz gerollt und die Drehzahl sackte ab und der Motor kotzte vor sich hin... hab dann sofort ausgemacht. Danach BOV raus und alles original, MKL aus und Drehzahl steigt beim anmachen auf 2000 und geht dann auf ca 1400 zurück und bleibt konstant stehen trotz dass der Motor warm ist.

Was ist das? Hab jetzt mal die Batterie ab und teste später...
Achja Motor ist komplett Serie, bitte helft mir!!!

Gruß Marco

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Ich habe mein Baileys damals an der Unterdruckleitung vom Umluftventil drangehängt und damit absolut keine Probleme gehabt. Könnte vielleicht sein das der Motor ins Notlaufprogramm gegangen ist.

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Du mußt wohl die Drosselklappe neu anlernen. Zündung an, Vollgas treten und loslassen. Dann Zündung wieder aus. Evtl. sollte es dann wieder gehen.

pOWER.jUICER

pOWER.jUICER

Punkte Reaktionen
0
batterie wieder angeklemmt...nun geht alles wieder! aber was hat es mit dem bov aufsich

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Normal funktioniert das am Z-LET. Probier´s doch einfach mal aus.

pOWER.jUICER

pOWER.jUICER

Punkte Reaktionen
0
Naja nochmal an den Benzindruckregler anschließen?

Versteh einfach nicht es war alles richtig drann aber wieso kackt der so??

pOWER.jUICER

pOWER.jUICER

Punkte Reaktionen
0
welche ist das? da muss ich doch den schlauch durchschneiden oder?

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
ja aber is ja net schlimm. zieh an der leitung die vom turbo weggeht und schau dann an dem rohr des übern block geht links vorbei und nimm des des wackelt.

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
des is so ne art plastikleitung aber da is n stück weiches material drin und da kannst es durchschneiden

pOWER.jUICER

pOWER.jUICER

Punkte Reaktionen
0
also ich hab das gleiche von meinem kumpel mal angeschlossen (auch bailey) an den benzindruckregler und es ging 1a, danach meins wieder dran und siehe da auf einmal gehts super^^, ich glaub ich hab vom benzindruckregler den schlauich zu weit ins tstück geschoben und dann kam keine luft mehr durch weil das ja nen knickschlauch ist.

bin den ganzen tag jetzt schon unterwegs ohne probleme!

Thema:

BOV eingebaut und nur Probleme

BOV eingebaut und nur Probleme - Ähnliche Themen

German Exhaust/ Ralph Schwarz: Grüßt euch. Im vergangenen Juli habe ich bei der Firma German Exhaust, in Chemnitz, mir für meinen Zafira B OPC eine komplette Auspuffanlage mit...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Probleme mit Zenith Vergaser: Moin!! Kennt sich jemand mit den Dingern aus? Ich komm nicht mehr weiter, totaler Stillstand. Fahrzeug: Rekord D 2000 Automatik Folgendes...
Massive Probleme nach Ölpumpentausch: Hi Leute, langsam kann ich nicht mehr, ich stehe kurz davor meinen Heisgeliebten Calli zu verkaufen.Also folgendes Problem:Ich habe vor ca. 1200...
Oben