Bov bläst zu früh ab

Diskutiere Bov bläst zu früh ab im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Morgen, ich würde mal ganz gerne wissen wie sich das bemerkbar macht wenn das Bov zu früh abbläst. Habe ein Baileys und höre beim gasgeben eine...
Jeronimo135

Jeronimo135

Punkte Reaktionen
0
Morgen,

ich würde mal ganz gerne wissen wie sich das bemerkbar macht wenn das Bov zu früh abbläst. Habe ein Baileys und höre beim gasgeben eine art ansauggeräusch ( zischen ) aus der nähe des Bov genau bis zu dem Zeitpunkt bis ich vom gas gehe und es ablässt. Habe schon alle Schläuche Kontrolliert. Während dessen erreiche ich auch nicht den vollen Ladedruck. Passiert meist bei langsamer Beschleunigung ( z.b. 5 Gang von 80 auf 90 so ab 2800-3000 Umdrehungen) Muss schon voll rauftreten dann höre ich kein zischen vorher.

Jeronimo135

Jeronimo135

Punkte Reaktionen
0
Der Unterdruck wird vom Benzindruckregler abgezwackt. Habe jetzt das baileys rausgeschmissen und siehe da, das Geräusch ist immernoch da. Leider auch nur bei der Fahrt da sich im Stand ja nicht viel druck aufbaut. Es zischt auch genauso als wenn ich das Ventil noch drin hätte, nur das es vorher halt zischt und dann wie ein Ventil abzischt. Was könnte denn das sein? Bin der meinung das es von der Fahrerseite deutlicher zu hören ist als vom Beifahrer...

Thema:

Bov bläst zu früh ab

Bov bläst zu früh ab - Ähnliche Themen

Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben