Boschnummer Einpritzdüsen C20let

Diskutiere Boschnummer Einpritzdüsen C20let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo suche dringend die Teile- oder Boschnummer von den C20let Einpritzdüsen!! Passen die let-düsen in die originale XE Leiste rein? Vielen...
B

Billy001

Punkte Reaktionen
0
Hallo suche dringend die Teile- oder Boschnummer von den C20let Einpritzdüsen!!

Passen die let-düsen in die originale XE Leiste rein?

Vielen Dank

Billy

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Opelnummer Einspritzventil C 20 LET 8 17 453

Leiste ist die selbe nur anderer Druckregler dran.

A

AMATEUR21

Punkte Reaktionen
0
Hi
Boschnr.lautet 0 280 150 420 .
Verkaufpreis 91 Euro + Steuer,das stück natürlich.

Thema:

Boschnummer Einpritzdüsen C20let

Boschnummer Einpritzdüsen C20let - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Oben