Bosch Teilenummer Zündkerze F5DP0R Platin

Diskutiere Bosch Teilenummer Zündkerze F5DP0R Platin im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Habe die Suche benutzt nur leider nichts passendes gefunden! Suche die Bosch Teilenummer für die Zündkerze F5DP0R Platin. Danke...
GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

Habe die Suche benutzt nur leider nichts passendes gefunden!
Suche die Bosch Teilenummer für die Zündkerze F5DP0R Platin.
Danke schonmal für eure Hilfe.

MFG :p

• Bosch Teilenummer Zündkerze F5DP0R Platin

Anzeige

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Brauchst doch bloß in Boschladen gehen und dort bestellen. Dem Teiledealer sollte die Bezeichnung F5DP0R auch reichen.

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
War bei dem Händler zu dem ich eigentlich immer fahre!
Der sogar Bosch Händler ist und frage mich nicht warum, vielleicht hat er nur keine ahnung, der meinte zu mir ohne Teilenummer könne er mir nicht helfen!

MFG

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Das komisch, wenn ich bei uns in Boschladen stiefel sag ich was ich will und fertig. Hab grad mal auf der Bosch Page geschaut, aber da finde ich nur die Bosch Silber.

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Ja ich finde das auch komisch! Habe auch bei Bosch auf der Seite geschaut aber nichts gefunden!
Bei Ebay finde ich die direkt. Hier mal nen Link!
http://cgi.ebay.de/BOSCH-PLATIN-ZUNDKERZEN-F5DP0R-AUDI-S2-S4-RS2-1-8T-VR6_W0QQitemZ200270923396QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item200270923396&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Nur das nütz mir leider so nichts! Da ich die nicht über Ebay holen möchte. Brauche halt die Teilenummer!

MFG

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Vielleicht schaff ich das nachher noch, dann halt ich beim Bosch noch schnell an und frag mal nach.

Vielleicht findet sich noch jemand anderes hier und weiß die interne Teilenummer. Komischer is a trotzdem dein Teiledealer :wink: .

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Ja das ist das erstemal das der so zicken macht!
Naja aber was soll man machen! Hole halt schon immer da und bekomme da inzwischen auch sehr gute preise und ich weiss einfach das ich mich drauf verlassen kann! Na gut danke Dir für deine Mühen.

mfg

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
30 Sekunden googlen ;-)

Für den S2 (3B und ABY) gibt es nur von Bosch eine passende Zündkerze:
original Teilenummer: 101 000 016 AA
Bosch Bezeichnung: F5DP0R (0 241 245 641)

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Ja klasse danke! Vielleicht bin ich ja kein grosses Talent im googlen!
Ist das den auch die Platin Zündkerze?

MFG

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Die f5dp0r ist die Bosch PLATIN Kerze, serienmäßig u.a. im Audi S2 verbaut.
Fahre die in beiden C20LET. Kannst Du bedenkenlos bestellen. Ist eine sehr gute Kerze!

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Danke sehr für die schnelle hilfe!
Genau dort möchte ich sie auch fahren, da ich da auch nur positives gehört habe! Danke sehr!

MFG

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
sind die hier bei ebay nicht ein bischen zu teuer?? 21 euro +7,50 euro versand!!!!
das stück!!!!

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Ja klar! War auch nur ein Beispiel damit man weiss welche ich meine!
Möchte sie ja bei meinem Händler holen! Da werden sie um einiges günstiger sein!
MFG

E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich bekomm 4x F5DPOR mit Prozenten und Mwst. für 53€ beim Stahlgruber.

Is bis jetz der beste Preis gewesen wo ich gesehen hab.

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Habe gerade mit meinem Händler gesprochen! Kosten bei ihm für mich mit prozenten und Mwst. 54,53! Also nicht wessentlich mehr! Und ich spare den Versand!
Aber danke Dir trotzdem für die Info!

MFG

Thema:

Bosch Teilenummer Zündkerze F5DP0R Platin

Bosch Teilenummer Zündkerze F5DP0R Platin - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Oben