Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
borg warner efr lader am c20let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="turbodriver75, post: 1158241, member: 13465"] Hey, ein Wunder ist geschehen!!!!!!!!!!!! Das TZB hat es nach 1 Jahr und 4 Monaten doch mal geschafft, meinen Bestellten BW Lader zu liefern.... OK, hab auch 3 mal direkt bei BW Angerufen um zu Erfahren, das das TZB nun wirklich nichts für die Lieferzeit kann und BW die Lader einfach nicht Gefertigen bekommt..... Nun ja, was solls..... Mein EFR 7064 TS WG is nun da und es kann los gehen. Genau zur richtigen Zeit..... Der Motor ist seit Dienstag fertig und das neue Saugrohr ist auch da..... Was ich eigendlich sagen wollte... BW hat wohl einen neuen Lader in Vorbereitung!!! EFR 7163...... Twinscroll mit 0.80 AR!!! Auch sollen wohl eineige EFR-Lader mit V-Band kommen..... Hört sich sehr Interessant an, wenn sie denn auch dann mal Lieferbar sind...... ;-) Was haltet ihr von nem EFR 7163 für nen C20LET???? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
borg warner efr lader am c20let
Oben