Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
borg warner efr lader am c20let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="3K-Power, post: 1107092, member: 16664"] So nu horche mal auf! ICH sollte Quellen nennen, dass der EVO Garrett drauf hat... Diese Quelle lieferst du selbst in deinem Video... Was machst denn für nen Wirbel um die Dinger? Mir is das völlig Busen was da wer für nen Lader dranschnallt... Aber ich lass mich hier net belehren zu unrecht... Schau dein Video an und dann frag mich ein weiteres mal nach den Quellen meiner FESTSTELLUNG... Derarte Kritik gegen User hier kannste eigentlich mal stecken lassen... Mach deine Augen auf bevor de was hochlädst und die Diskussion wäre garnet aufgekommen... Das war hier eigentlich schon durch das Thema mit dem Laderhersteller; warum du da auch nochmal mit Erklärungen zum EFR aufwarten musst, versteh ich net ganz... Daher lag die Vermutung nahe, das hier die Werbetrommel gerührt wird... Selbst das is mir egal! ...und mir is auch egal ob und wieviel du Satzzeichen verwendest, von mir aus kannst auch täglich Zahnseide verwenden, aber senf mich hier net zu... Weil da werd ich aggressiv... Muss man sich schon rechtfertigen wenn man in nem Video an der richtigen Stelle auf Pause drückt... ne ne ne So nu kannste weiter auf Schlaubi machen und mir die Kommunikationsregeln erklären... ADE! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
borg warner efr lader am c20let
Oben