Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
borg warner efr lader am c20let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Samy, post: 1106341, member: 8619"] Falls du mich meinst mit Verklingeln : 1. Ich verkaufe gar keine Turbolader ich Appliziere Motor und Getriebesteuergeräte mehr nicht 2. Hast du meine mehrmalige Ausführung überlesen oder nciht durchgelesen das ich keine Aktion von BW habe und auch sonst mir wumpe ist was BW an Absatzzahlen schreibt 3. Wenn du dies schlußfolgerst daraus das im Vmax Shop EFR Lader gelistet sind scheinst du die Firma Vmax nicht großartig zu kennen im Groben besteht der Anteil des Teilehandels der Firma Vmax bei 5% wenn es hoch kommt. Die Teile im Shop werden vielmehr von den Kunden benutzt die ein Komplettumbau wünschen und so direkt wissen was für Teile es zur Auswahl gibt. Grobe auflistung der Anteile wäre 60% Applikationen 25% Werkstatt 10% Problemfindung/Steuergerätreparatur 5% Teilehandel. 4. Vmax ist kein Distributor von BW und auch keiner von Garrett somit bekommt Vmax auch keine Sonderkonditionen beim einkauf dieser Lader von diesen Firmen und bei einem Teilehandelanteil von 5% kannst dir ja vorstellen das mit dieser Menge an Turboladern im Jahr ganz ischer auch keine tollen Rabattstufen herrausgehauen werden von den Zulieferern und am ende von alle dem kannst dir dann ja ausrechnen was da so bei rumspringt. Oder einfach ausgedrückt ob Vmax davon nun ein Lader im Monat verkauft oder nicht juckt nicht wirklich und deswegen ist mir das doppelt egal und beziehe ich nicht in meine Kritiken über EFR, Garrett etc ein. Das was ich schreibe ist meine Meinung mir ist es ziemlich egal wer das Zeug verkauft und auch egal wer das Zeug kauft ! 5. bei der Denkweise müßte ich dann ja verrückt sein das ich Garrett als schlechter bewerte als EFR weil Garrett steht ja auch auf der Vmax Seite ;) Müßte ich ja von demher über MHI herziehen oder IHI weil die stehen nicht auf der Vmax Seite. ..... wo ich dann zu folgendem komme was jemand fragte Alternativen zur EFR Reihe und auch FCalibras aussage über einen nicht Kugelgelagerten aber mit Ti-Al Abgasseite da gibts z.B. welche von MHI die gut sind auch beim Mitsubishi Evo in Serie eingesetzt werden mit Ti-Al Abgasturbine und herkömmlichen journal bearings. Aber achtung die Lader haben ein R im Typbezeichner und der macht die Nutzung im Opel Krümmer zurnichte ;) Aber wahrscheinlich gibts die auch ohne r PS: Für mich ist ein Forum und war es immer eine Plattform um sich über Neuigkeiten auszutauschen um sich gegenseitig bei Problemen zu helfen. Um Informationen zu teilen. Und es ist keine Verkaufsplattform wie morgens aufm Marktplatz ! Finde es schade das immer alles auf irgendwelche Marketing, Firmen diskussionen hinausgeschoben wird und nicht mal einfach Technisch über dinge Diskutiert werden kann. Und das in einer sinnvollen Art und Weise mit Daten und Fakten womit andere auch dann sich ein Bild von dem ganzen machen können. Und nicht nur immer das ewige Allgemeine Wikipedia Geblubber oder irgendwelche Firma A , B gegen C D hetzerei. Als ob das was nützen würde in nem Forum mit seinen immer weniger werdenden Aktiven Postern. Werden doch alle am enden ur davon vergrault wer will als neuer hier lesen wie immer nur das selbe am ende bei Rumkommt und keiner mal Fragen beantwortet. Immer heißt es nur geh zu Firma A die is toll dann kommt neee die können nix geht zu B. Und ansonsten gibts dann noch Antworten die so allgemein gehaltene Wikipedia Antworten sind das sie Antwort auf 100 Fragen gleichzeitig seien können die man wohlmöglich im Hello Kitty Forum auf 10 Fragen schreiben kann genau so wie i´n Autoforen. oder Antworten wie Ich weiß es sags aber nicht. Ich weiß es ist aber Geheim. Was bringt denn das?? Und wenn mal jemand irgend eine Antwort gibt welche sinn bringt oder die zumindest ansatz wäre um sie evtl. zu korrigieren weil sie noch nciht ganz richtig ist wird diese Antwort eh nur zerrissen und nicht korrigiert sodas am ende in jedem Beitrag am ende das selbe steht. Und man am ende nur antworten auf ultra banale dinge bekommt weil da sich keiner dran zerreist also stellt man am ende nur noch fragen wie wie dick dürfen die Spurplatten maximal sein damit es nciht schleift .... top. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
borg warner efr lader am c20let
Oben