Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
borg warner efr lader am c20let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kaputtmacher, post: 1106309, member: 13024"] is wohl wahr das er ne menge fachwissen hat, aber wenn ich mich aufführe wie der könig von laberhausen und immer nur andeutungen von mir gebe wo kaum einer der nicht zu 1000% in der materie drin steckt was mit anfangen kann, finde ich das arm. sein umgang mit nicht ganz so wissenden usern ist schlicht und ergreifend miserabel! in JEDEM forum!!!! da lobe ich mir z.b. Samy´s beiträge, sachlich, klar und leicht verständlich formuliert (danke übrigens, sonst würde ichs auch net verstehen) und auch ausführlich. wenn ich dann aber Acki seine kommentar lese "hab jetzt nicht alles durchgelesen" platzt mir irgendwie grad der rüssel! WENN ich sachlich(!!!) mitdiskutieren will, muss ich mir doch den beitrag eines, sagen wir "kollegen auf dem gebiet" genau durchlesen um dann meine eigene meinung dazu schreiben zu können! wenn ich nur 2 sätze lese KANN ich garnicht wissen wie der kollege das meint oder denkt ihr nur mit der überschrift lesen ist es getan?!?! und dann noch widersprechen, OBWOHL man garnicht weiss worum es geht im endeffekt! wenn ich z.b. etwas zum thema schweissen schreibe, gebe ich auch möglichst viele info´s preis die mir grad einfallen und evtl. bildmaterial. is halt mein job und ich kenn mich mittlerweile doch ganz gut damit aus. und ich teile mein wissen gerne und deute nicht nur irgendwelchen mist an!!! Von sowas lebt ein forum!!!! aber nur blöd andeuten und hirnlose smilies setzen is doch shit! das insider in den firmen keine daten rausgeben dürfen, völlig logisch, darf ich auch nicht und ist verständlich. finde ich übrigens auch von f_calibra nicht toll das er sinngemäss schreibt "könnte jetz was sagen, aber darf nicht", is ähnlich als würdste nem trockenen alki ne flasche goldbrand anbieten und dann im letzten moment sagen: ne darf nich. dann lieber garnix schreiben und still mitlesen.... so, das war meine meinung, so denn. Grüsse, patrick. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
borg warner efr lader am c20let
Oben