Bordcomputer vom V6 und let gleich?

Diskutiere Bordcomputer vom V6 und let gleich? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, würde gerne wissen ob man beim V6 einfach den bordcomputer vom let verbauen kann und dieser dann problemlos läuft. Gruss Leo
Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hi,
würde gerne wissen ob man beim V6 einfach den bordcomputer vom let verbauen kann und dieser dann problemlos läuft.
Gruss Leo

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
kann mann den nicht umproggen ?? oder den Eprom wexxseln ??

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
ja so meine ich das auch , is doch wie beimDigi, das kann mann ja gleich umschalten.. oder umstecken wie beim Senator/omega

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Kann man umprogrammieren aber da die in etwa alle gleich viel wert sind such besser nen Käufer für den einen und kauf gleich den richtigen.

Wozu der Stress?

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
103
Was denn für'n Stress?

Kauf einfach nen BC vom Vectra, Calibra, Omega. Ist alles das gleiche.

Dann baust den ein und fährst zum FOH und bittest ihn, dein BC auf deinen Motor zu programmieren.

Dauert 5 Minuten und wenn er wirklich freundlich ist dann kostets nen 5'er für die Kaffeekasse.

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Dann baust den ein und fährst zum FOH und bittest ihn, dein BC auf deinen Motor zu programmieren.

Dauert 5 Minuten und wenn er wirklich freundlich ist dann kostets nen 5'er für die Kaffeekasse.

:lol:

Schon mal versucht :twisted:

Wohl nicht, erstens können 99 % das nicht und dann wird evtl. noch nach AW abgerechnet und du darft locker 50 Euro löhnen, also wenn der Meister nicht zufällig eng mit dir verwandt ist, versucht so blödsinn nicht erst!

:lol:

Thema:

Bordcomputer vom V6 und let gleich?

Bordcomputer vom V6 und let gleich? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Oben