Bordcomputer vectra a cdx BJ 94

Diskutiere Bordcomputer vectra a cdx BJ 94 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo ! Hat jemand von euch erfahrungen mit den einbau eines BC,ich habe in meinen nur diese blöde uhr und möchte aber auch so einen haben. Ist...
K

kirby1

Punkte Reaktionen
0
hallo !

Hat jemand von euch erfahrungen mit den einbau eines BC,ich habe in meinen nur diese blöde uhr und möchte aber auch so einen haben.
Ist dies möglich und was für aufwand kommt auf mich zu.

Gruß Kirby :D

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Dann haste den Kabelbaum für den BC schon drinn!
Einfach die Uhr raus nehmen und durch den Radioschacht mit der Hand einen gelben Stecker suchen! Der hängt meistens angestrapzt am Kabelbaum in dem Bereich der BC schachtes! Und unter dem Deckel der Handbremse ist der weiße Stecker wo dann einfach der Taster angesteckt wird!

K

kirby1

Punkte Reaktionen
0
muss ich mir noch irgendwelche geber besorgen ? :D :D :D :D :D :D :D

Und auf die suche werde ich mich morgen glei machen wegen den stecker.

K

kirby1

Punkte Reaktionen
0
1000 Dank so macht das Forum spass :D

dank dir ericG und schönen Abend noch

urkel26

urkel26

Punkte Reaktionen
0
Und je na dem aus welchem Spender-Kfz der BC stammt, den noch beim FOH mit Tech1 umproggen lassen! :wink:

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Kein Problem! :D

Ich habe meinen noch umgebaut mit dem Wischerhebel vom Astra F GSI damit Ich meinen BC auch vom Lenkrad aus bedienen kann! :wink:

Thema:

Bordcomputer vectra a cdx BJ 94

Bordcomputer vectra a cdx BJ 94 - Ähnliche Themen

3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Oben