Bordcomputer Kadett E

Diskutiere Bordcomputer Kadett E im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, brauche nur mal einen Tip, wie beim kleinen BC im GSi die Uhrzeit eingestellt wird. Habe da im TIS2000 leider keine Info finden können ...
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

brauche nur mal einen Tip, wie beim kleinen BC im GSi die Uhrzeit eingestellt wird.
Habe da im TIS2000 leider keine Info finden können ?!

Hat da Jemand Ahnung von ?
Für einen Tip bin ich sehr dankbar.

MfG Simon :roll:

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Hi

Mit der linken Taste.
1x drücken Sdt. blinkt dann mit mittlerem Knopf einstellen, das gleiche mit min und zum Schluß nochmal linke Taste drücken und fertig !!

Gruß ViSa

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
BC

Hallo,

danke für die schnelle Hilfe, hoffentlich klappt es so ?!

MfG Simon :roll:

Thema:

Bordcomputer Kadett E

Bordcomputer Kadett E - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Hat der Schalter für die eFH keine Tippfunktion beim Kadett E ?: Hallo, hat der Schalter für die eFH beim Kadett E 3-Türer drei Stellungen die "einrasten" ? Also Fenster hoch, Fenster runter und eine...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben