Boost Controller (Apexi, Turbosmart etc.)

Diskutiere Boost Controller (Apexi, Turbosmart etc.) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Gruß Daniel
Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
32
Hab ich hier gerade im Biete Bereich im Angebot.

Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
32
Ach ich hab keine Benachrichtigung über eine neue Pn bekommen. Ich schaue gleich.

Thema:

Boost Controller (Apexi, Turbosmart etc.)

Boost Controller (Apexi, Turbosmart etc.) - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Osram Night Breaker LED Erfahrungsaustausch: Grüß Euch! Ich hab mir die Night Breaker LED H4 für meinen Caddy 2K (Bj.: 03/2015) zugelegt. Für den Caddy haben diese bereits die Zulassung...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
Oben